Zuchtziele

WillkommenNewsDas sind WirWurfplanungUnsere Welpen... vom VätternseeDeckruedeLabbi - InfosBilderKontaktAnfahrtImpressum


Unsere Hunde 
Auszeichnungen 
Zuchtziele 
Nachwuchs 
Requiescat In Pace 

 

[Home][Das sind Wir][Zuchtziele]

 

Zuchtziele

Unser Ziel ist die Zucht gesunder, vitaler, freundlicher und wesensfester Labrador Retriever. Die Hunde sollen Freude ausstrahlen und damit auch ihre Besitzer erfreuen. Und das über einen möglichst langen gemeinsamen Lebensweg.

Der Hund wird sich gern in das "neue" Rudel (Familie) einfügen und durch seinen Lernwillen und Fleiss und seine Ausgeglichenheit eine echte Bereicherung für die gesamte Familie sein.

Natürlich muss auch das Herrchen /Frauchen und der Rest der Familie ihren Teil dazu beitragen. Wir können durch die Zucht versuchen, die optimalen Rahmenbedingungen zu schaffen und hoffen, dass uns das gelingt.

 

[Home][Willkommen][News][Das sind Wir][Unsere Welpen][... vom Vätternsee][Labbi - Infos][Bilder][Kontakt][Anfahrt][Impressum]

 

[email protected]